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1/5
Modelltyp
Gesamtgerwicht in Kg
Eigengewicht in Kg
L/B/H in mm
Bau HL 119.62/247 OS
11900
3150
6200/2470/400
Bau HL 140.62/247 OS
14000
3300
6200/2470/400
Bau HL 180.62/247 OS
18000
4400
6200/2470/400

Merkmale Bau HL -OS LKW Trailer

Bauart:

LKW-Tandem-Maschinentransporter in Überlader-Ausführung

(mit gerader Ladefläche)


Fahrgestell:

Selbsttragendes, Protection-Sicherheitsfahrgestell, Quer- und Längsträger-Chassis

in verwindungssteifer Schweißkonstruktion aus hochwertigem Qualitätsstahl, verwindungs- und punktlastverstärkt, mit hohen Belastungsreserven


Boden:

verstärkter Ganzstahl-Brückenboden aus 4 mm starkem Riffelblech in hochwertigem Qualitätsstahl


Verzurrmöglichkeit:

8 Stück  Schwerlast-Zurr-Ringe im Brücken-Außenrahmen flächenbündig eingelassen

6 Stück  Zurrbügel nach DIN 75410 im Brücken-Außenrahmen integriert


Bordwände:

verstärkte Stahl-Stirnwand feststehend 400 mm hoch,

profilierte und lasergeschweißte Stahl-Seitenbordwände 400 mm hoch, abklappbar und abnehmbar, Mittel- und Heckrungen steckbar


Achsen:

hochwertige Schnelläufer-Achsen führender Hersteller mit geschlossenen S-Nockenbremsen,

Präzisionskegelrollenlager, autom. Bremsengestängesteller (AGS)


Federung:

Tandemaggregat mit wartungsarmer Parabelfederung mit optimalen  Lastenausgleich

- dadurch höchster Fahrkomfort und optimale Fahrsicherheit auch bei Grenzbelastungen.


Bremsanlage:

2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage nach EG-Richtlinien, Automatisch lastabhängige Bremse /

ALB-Regelung, Antiblockiersystem ABS, Prüfanschlüsse für Druckluftanlage, Verbindungsschläuche mit vertauschsicheren Kupplungsköpfen, Federspeicher-Feststellbremse


Zugvorrichtung:

stufenlos höhenverstellbare Zentralrohrdeichsel von 700 - 1000 mm, mit DIN-Schraub-Zugöse


50 mm Durchmesser, Kurbelverstellung mit spielfreier Deichselrohrlagerung für optimales Fahrverhalten


Abstützung:

verstärkte 12 to 2-Gang-Getriebestützwinde vorne mit Last- und Schnellgang, 2 klappbare Stützfüße hinten links und rechts am Fahrgestell


Auffahrtrampen:

doppelt-klappbare Stahl-Auffahrtrampen, jeweils einzeln klappbar und seitlich stufenlos verschiebbar, Tauchbad feuerverzinkt, wahlweise mit Stahl-Gitterrostbelag, oder mit Dielenbelag 40 mm, Spiralfeder-Rampenhebehilfe (nachstellbar), Rampenverriegelung

über verstellbare Spannriegelverschlüsse


Lackierung:

Fahrgestellrahmen- einschl. Brückenboden feuerverzinkt

Bordwände stahlkorngestrahlt und vorbehandelt, grundiert,

mit hochwertigem High-Solid-Lack (lösungsmittelarm) einfarbig lackiert,

RAL-Farbton nach Wahl,

Achsen in schwarz lackiert, Felgen silber

Zugdeichsel feuverzinkt


Zubehör:

Kunststoff-Kotflügel hinten und vorne, 2 Metall-Unterlegkeile mit Halter


Elektrische Anlage:

24 Volt, spritzwasserfeste und schwingungsgedämpfte Multifunktionsleuchten mit integrierter

Nebelschlußleuchte, Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenleuchten geschützt in der

Beleuchtungstraverse integriert, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten,

Beleuchtungsstecker 2 x 7-polig

Die Ausstattung kann, je nach Modell, variieren.

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