IMG_20220306_154923.jpg

Über uns

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bausektor, unzähligen eigenen Anhänger und  Sonderbauten haben wir uns entschieden

mit dem Anhänger Center ILLIG einen weiteren Produktbereich in unser Geschäftsfeld aufzunehmen.

 

Anhänger haben unsere Tätigkeiten der letzten 25 Jahre permanent begleitet, daher haben wir

viele Hersteller testen können.

Die gewerbliche Nutzung eines Anhängers unterscheidet sich jedoch gravierend von der privaten Nutzung.

Ein Anhänger im gewerblichen Sektor muss zuverlässig und robust sein. Der tägliche, harte Einsatz über viele Jahre hinweg, sollte nicht mit permanenten Werkstattbesuchen gezeichnet sein.

 

Wir haben uns daher schon vor langer Zeit für Wörmann Anhänger zu unserer eigenen Nutzung entschieden. 

Im Januar 2022 bot sich für uns die Gelegenheit der Vertriebspartner für Wörmann im Norden zu werden.

Da wir von den Anhängern überzeugt sind, haben wir diese neuen Sparte, Anhänger Center ILLIG, in unser
Tätigkeitsfeld übernommen.

Anhänger Center ILLIG ist eine Sparte von Illig Navigation Systems, die seit 25 Jahren am Markt tätig sind.

 

Unser Betriebsgelände umfasst ca. 3500m² 

Aktuell wird unser Standort dem neuen Vertrieb angepasst und es wird derzeit in allen Bereichen viel umgebaut.

Unser Ausstellungs- und Werkstattbereich wird ca. 1.600m² betragen.

Wir möchten das Sie sich die Anhänger, auch bei schlechtem Wetter, immer im trockenen ansehen können.

 

Sollte bei uns also noch nicht alles fertig sein sehen Sie uns das bitte nach. Wir sind dran aber leider sind die aktuell langen Lieferzeiten für Materialien nicht gerade hilfreich dabei.